Was gibt's Neues?

 

 

 

 Jetzt beim Kauf eines Kawai Digitalpianos

ein original Kawai Notizbuch mit Kugelschreiber

gratis dazu erhalten!

Nur solange der Vorrat reicht!

 


 

 

 

Heute schon Zeitung gelesen?

Nicht verpassen, die Sonderseite im Miesbacher Merkur über

Musikschulen / Musikunterricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.09.23


 

 

Erster Schultag

 

Wir wünschen allen einen tollen ersten Schultag!
Ganz besonders unseren diesjährigen Einschulkindern - komm mit deiner Schultüte kurz zu uns und sichere dir dein kleines Geschenk zur Einschulung.
12.09.23

 


 

 

Seminar Tag bei Kawai

 

Am 06.06.23 stellte uns Kawai die neuen Modelle

CA-901, CA-701, CA-501 und CA-401 die bereits auf dem Markt sind nochmal persönlich vor.

Ein interessanter Tag in einer wirklich tollen Location.

(Schloss Hohenkammer)


Tag der Hausmusik - auch wir sind wieder mit dabei!


 

 

 

 Wir haben uns sehr gefreut am Dienstag den 31.05.22 wieder die Nachwuchs Talente von Frau Regina Schuller bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Es war ein sehr schöner Abend mit gelungener Klaviermusik aus allen Genres.


 

 

 

 

 

Heute ganz frisch bei uns eingetroffen !

Ein Kawai Digitalpiano CN-29


 

 

**NEW**NEW**NEW**

Jetzt bei uns das brandneue Kawai K-200 ATX 4 zum anspielen und selbstverständlich auch zum kaufen!


 

 

 

 

Zebra, Giraffe und Co. jetzt bei uns erhältlich!


 

 

 

Unsere neuen Taschen sind da :-)

 


Besuchen Sie uns auch auf Facebook!